Fuhrpark

 
Fenske Busreisen - Fuhrpark Reisebusse
Fenske Busreisen - Fuhrpark Reisebusse
 

Luxusliner vom Feinsten - mit den Reisebussen der Kategorie "Neoplan-Cityliner" sind die Kunden der Firma Fenske Busreisen auf modernsten Dreiachsern mit einer Länge von 13 Metern unterwegs.


Angetrieben werden die Busse von MAN-Motoren und bieten ein hohes Maß an Platz- und Sicherheitskomfort für bis zu 55 Fahrgäste im Innenraum.


Das Unternehmen verfügt über drei topausgestattete Luxus-Fernreisebusse, die jeweils alle von Familienmitgliedern persönlich
gefahren werden.


In ganz Europa sind diese mit den Fahrgästen und Kunden des Reisebüro
Fenske unterwegs, die sich mit jeder Reisetour auf ein höchst bequemes Dahingleiten freuen dürfen.

 
bequeme Sitzplätze im Reisebus Fenske
 

Hohe, frei hängende Gepäckablagen ermöglichen noch mehr Platz für die Passagiere, die optimal klimatisiert auf drei Achsen unterwegs sind. Die Fahrer müssen für die Funktionsschaltungen nicht einmal mehr die Hände vom Lenkrad nehmen, weil sie dort über die Satellitenschaltung verfügen.


Selbstverständlich ist auch ein Bordmonitor-Videosystem vorhanden,
über das neben der aktuellen Reiseroute des Navigationssystems unter anderem auch Unterhaltungsprogramme und Filme eingespielt werden können.

 
Bordmonitor-Videosystem vorhanden
 

Ohnehin sind die beiden 440-PS-Giganten mit herausragender Sicherheitstechnik bestückt, zu der auch die steifer gestalteten Überrollbügel gehören. Ein weiterer Pluspunkt der neuen Verarbeitungstechnik ist das ruhigere Dahingleiten der Busse, die
mit Euro-Technologie ausgerüstet sind und neben einem speziellen Sicherheitsfahrwerk auch über ESP, Bi-Xenon-Licht, Kurvenlicht und
eine Mehrweg-Hochleistungs-Bremsanlage verfügen.

 
Fenske Busreisen
 
Fenske Busreisen - Fuhrpark Kleinbusse
Fenske- Fuhrpark Kleinbusse
 

Neben den großen Fernreisebussen verfügt das Reiseunternehmen Fenske
über eine ganze Reihe diverser Kleinbusse, ideal für kleinere Gruppen, Vereine usw.

 
Fenske Kleinbusse
 

Reisebüro Fenske - Fenske Busreisen
Am Holzfeld 12 * 29683 Dorfmark-Fallingbostel
Telefon : (05163) 6017

   
Bild